Unvergessen -Marcello Filippelli

Diesen Kurzfilm haben wir bisher noch nicht gezeigt, da er für die Lange Nacht des kurzen Films mit über 13 Minuten zu lang ist. Und für eine Trashnight ist er einfacht viel zu gut.

Ich freue mich immer wieder über die Kurzfilme von Marcello und durfte diesen ja 2015 schon vorab sehen und eine Rezession darüber schreiben. Nun ist er auf youtube zu finden und ich erlaube mir ihn daher in unserem Online-Kino zu präsentieren:

Advertisements

Autor: lanakufi

Ich organisiere gemeinsam mit Wolfgang Rainer, ACHNUS Film und der Kulturwerkstatt Kammgarn die Lange Nacht des kurzen Films. Der nächste Termin: Mi. 28. November 2018 Jeden 25. Mai feiere ich den Handtuchtag - feiert mit (Don't Panic!).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s